WANTED: FACHKRÄFTE!!!
Wir suchen jetzt schon HelferInnen für die Renovierung und Sanierung.
Die von uns bisher kalkulierten Renovierungs- und Sanierungskosten können durch Eigenleistung stark reduziert werden.
Wir suchen deswegen nach HelferInnen, HandwerkerInnen und auch Firmen, die unser Projekt auch vor Ort zu unterstützen.

Bitte sendet hierzu eine E-Mail an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
und schickt uns eure Kontaktdaten, die Form, in welcher ihr uns unterstützen möchtet und wie viel Zeit ihr aufbringen könnt. Damit ist uns sehr geholfen.

Wir haben bereits zusagen von 40 Fachkräften und 53 Hilfskräften.
Was jedoch noch dringend fehlt sind:
Bodenleger, Fließenleger, Trockenbauer,
Maurer, Maler, Heizung & Sanitär.
Ausserdem brauchen wir Mitstreiter, die sich sich um die Verpflegung, den Transport und auch die Sauberkeit vor Ort zu kümmern.
Bitte meldet euch schon jetzt, damit unterstützt ihr uns sehr bei der Planung.

Vielen Dank!