Rettich hotDas erste Abseits Benefiz-Konzert am 2.4.2016 im Lindenkeller Freising übertraf alle Erwartungen. Die Veranstaltung war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.
Mit ca. 450 Besuchern war der Lindenkeller-Saal voll.

Leider mussten deshalb einige Besucher vergeblich anstehen, was uns allen sehr Leid tut.
Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken - Ihr wart echt toll und die Stimmung war super! Auch bei allen, die nicht rein gekommen sind, möchten wir uns bedanken für Euer Interesse und wir hoffen, Euch bald auf einer unserer nächsten Veranstaltungen zu sehen.

Vielen Dank an die Bands Amrhym, Minor Movement, Projekt Schwarz-Rot, 70Cent und Simeon Soul Charger, die unentgeltlich zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben, dem Abseitschor und an die Technik im Lindenkeller. Der Stadtjugendpflege, insbesondere Fritz Andresen, danken wir für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten im Lindenkeller. Danke an Alex Müller für die super Organisation des Benefizkonzerts und an Micha für die wundervolle und aufwendige Gestaltung des Foyers. Wir bedanken uns bei „La Collina“ für die Verköstigung im Lindenkeller. Ein Dank geht an unsere lieben Helferinnen und Helfer am Merchandisestand und die fleißigen Küchenbienchen für die Bereitstellung des Künstlerbuffets.

Weiter geht’s alle zwei Wochen mit unseren Abseits-Parties im Lindenkeller Restaurant ("Flexi-Bar", die nächste am 15.4.) und aktuell auch mit einer tollen Benefiz-Veranstaltung des Nigel Parker und der Domberger Technospatzen am 8. und 9. April 2016 im Nigel Parker (gegenüber vom Abseits). Rave! to Save : Abseits.
Am 23.4. ist eine Party im JUZ Kölblstr.
Danach sehen wir uns auf dem Uferlos vom 29.4. - 8.5. 2016. Dort trefft Ihr uns täglich ab 22 Uhr im Freisinger Bank Zelt.
Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/nigelparker.bar/?fref=ts

http://uferlos-festival.de/